Weiterbildung – ein wichtiger Baustein

Führungskräfte von morgen – Mitarbeiter der TARTLER GROUP haben Entwicklungspotenzial

Es reicht heute nicht mehr aus, das zu bewahren, was man erfolgreich kann. Stillstand vermeiden, wettbewerbsfähig bleiben, Kunden zukünftig noch besser bedienen – die TARTLER GROUP setzt auf den Puls der Zeit und somit auch auf die Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung. Weiterbildung verschafft Vorsprung und motiviert sich in neue Sphären vorzuwagen.

Wie führe ich richtig? Wie kann ich als Vorgesetzte/r motivieren? Wie führe ich effektive Gespräche und wie grenzen sich einzelne Gesprächsarten voneinander ab? Wie stehe ich zu Wertschätzung der eigenen Mitarbeiter? Diese und viele weitere Themen durchlaufen die Nachwuchs-Führungskräfte der TARTLER Unternehmensgruppe in einem insgesamt 4-tägigen Seminar mit Dozentin Helke Seifert (3. von links bei der IHK Darmstadt).

Zurück zur Übersicht