• ZT Odenwald GmbH
  • News
  • TARTLER GROUP hilft wenn möglich – DKMS-Aktion für den Kampf gegen Blutkrebs

TARTLER GROUP hilft wenn möglich – DKMS-Aktion für den Kampf gegen Blutkrebs

#LASSTMALLEBENRETTEN

TARTLER GROUP hilft wenn möglich - DKMS-Aktion für den Kampf gegen Blutkrebs 

#LASSTMALLEBENRETTEN

Die Anfrage nach einer DKMS-Typisierungsaktion kam von einem unserer Kollegen Ende 2019 dessen Sportkamerad an Blutkrebs erkrankte.  Da vor einigen Jahren schon einmal eine Aktion gestartet wurde, und somit schon viele Mitarbeiter erfasst sind, gab es kein zögern der Geschäftsführung der TARTLER GROUP  eine erneute Maßnahme ins Leben zu rufen, da doch einige neue Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen seit der letzten Aktion hinzugekommen sind. Am 4. und 5. Februar registrierten sich weit über 20 Kollegen und es folgte: „Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein“.

Jeder Einzelne könnte ein Lebensretter sein.

Andrea Schäfer, Mitarbeiterin internes Controlling, führte die Typisierungsaktion druch

Zurück